Schlager

Helene Fischer ist zum ersten Mal Mutter geworden

Die deutsche Sängerin Helene Fischer ist zum ersten Mal Mutter geworden. Sie brachte noch im alten Jahr ein Mädchen zur Welt.

20 Minuten
Teilen
Helene Fischer
Helene Fischer
Philipp von Ditfurth / dpa / picturedesk.com

Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel wurden zum ersten Mal Eltern. Das berichtet die deutsche "Bild" unter Berufung auf das engste Familienumfeld der Sängerin. Wie das Blatt berichtet, bekam der Schlagerstar eine Tochter. 

Geburt noch im alten Jahr

Laut dem Bericht kam das Mädchen "rund um Weihnachten". Die kleine Prinzessin kam allerdings nicht in der Klinik zur Welt. Bei der Geburt soll es sich demnach um eine Hausgeburt gehandelt haben. Aktuell befinde sich Fischer zusammen mit Seitel, er studierte an der Sporthochschule in Köln und war ein erfolgreicher Turner, zu Hause am Ammersee im deutschen Bundesland Bayern. 

Ein Name und Details über den Knirps sind zur Stunde allerdings noch nicht bekannt. 

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;