Szene

Helene Fischer kündigt neues Album und Tour an

Heute Redaktion
Teilen

Seit einigen Monaten gab es kein Lebenszeichen mehr von Schlagerqueen Helene Fischer (32). Keine Auftritte, keine neuen Hits - Doch nun kündigt ihre Plattfirma ein Ende der Durststrecke an. Im kommenden Jahr dürfen sich die zahlreichen Fans der Sängerin auf ein neues Album und eine Tour freuen!

Seit einigen Monaten gab es kein Lebenszeichen mehr von Schlagerqueen (32). Keine Auftritte, keine neuen Hits - Doch nun kündigt ihre Plattfirma ein Ende der Durststrecke an. Im kommenden Jahr dürfen sich die zahlreichen Fans der Sängerin auf ein neues Album und eine Tour freuen!

Auf der offiziellen Facebook-Seite heißt es in einem Statement: "Helene Fischer arbeitet im Hintergrund fleißig an dem Nachfolger des millionenfach verkauften Albums "Farbenspiel", welcher im kommenden Jahr erscheinen wird."

Fischers Album Farbenspiel ist bereits drei Jahre alt und ist mit über 2,3 Millionen Verkäufen eine der erfolgreichsten deutschen Platten aller Zeiten. 2015 brachte die 32-Jährige das Weihnachtsalbum "Weihnachten" auf den Markt, das in Deutschland und Österreich ebenfalls bis auf Platz 1 der Charts schoss. 



Neben dem neuen Album wird Helene Fischer auch wieder auf Tour gehen und ihre Fans mit Live-Performances glücklich machen. "Neues Album = neue Tournee? Absolut! Europas erfolgreichste Live-Künstlerin geht wieder auf große Tournee und der Vorverkauf startet noch in diesem Jahr!", schreibt die FB-Seite Fischers.

;