Helene Fischer lässt Adele, AC/DC & Co hinter sich

Schlagerstar Helene Fischer ist nicht zu bremsen: Die Sängerin stellt mit ihrem neuen, selbstbetitelten Album einen weiteren Rekord auf!

Mit ihrer neuen Platte namens "Helene Fischer" liefert die Schlagerqueen den erfolgreichsten Albumstart einer Sängerin in diesem Jahrhundert ab! Außerdem ist es der beste Albumstart seit 15 Jahren (bei männlichen und weiblichen Sängern). Damit darf sich Fischer schon jetzt, nur sieben Tage nach dem Release, über Gold- und Platinstatus freuen.

Mit diesem Rekord lasst die Schlagersängerin sogar internationale Megastars wie Adele, AC/DC, die Rolling Stones und Robbie Williams hinter sich.

Erfolgreich, erfolgreicher, Fischer

Auch das Vorgängeralbum der hübschen 32-Jährigen war überaus erfolgreich: "Farbenspiel" wurde weltweit mehr als 2 Millionen Mal verkauft und findet sich mittlerweile seit 189 Wochen ununterbrochen in den Top-100 der deutschen Charts.

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsMusikvideoHelene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen