Szene

Helene Fischer lässt sich von Silbereisen ausziehen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Heiße Szene in der Sendung "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten"! Schlager-Star Helene Fischer zieht sich auf der Bühne um, ihr Freund Florian hilft ihr dabei.

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind das Traumpaar schlechthin in der Schlagerszene. Seit knapp zehn Jahren sind die beiden nun bereits zusammen und genießen jeden Augenblick miteinander.

Und das es zwischen Helene und ihrem Florian noch immer ordentlich knistert, davon konnten sich die Fans und TV-Zuseher Samstagabend gleich selbst ein Bild machen.

In der Sendung "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" durfte Helene Fischer natürlich nicht fehlen. Die sexy Blondine gab ihren Hit "Herzbeben" in einem knallengen roten Catsuit zum Besten und legte wieder einmal einen perfekten Auftritt hin.

Falsches Outfit für Ballade

Doch Helene war nach ihrem Ständchen noch lange nicht fertig und kündigte noch einen weiteren Song an. Sehr zur Freude des Publikums und ihres Florians, der die Show moderiert. Für die Ballade passte der enge Catsuit aber überhaupt nicht.

"Ich würde mich noch ganz gerne ein bisschen umziehen. Du müsstest mir dabei helfen, ok?", sagte die 33-Jährige zu ihrem Freund. Der lässt sich das natürlich nicht zwei Mal sagen und geht seiner Helene gleich mitten auf der Bühne an die Wäsche. "Sehr gern, ich helf' dir sehr gern", entgegnete Silbereisen.

"Erst ausziehen, dann anziehen"

Helene setzt aber noch einen drauf und erklärt dem 36 ganz genau, was er zu tun hat. "Du müsstest mich erst ausziehen und dann anziehen", scherzt der Schlager-Star. "Ausziehen kannst du, das weiß ich", sorgt Fischer dann noch für ein lachendes Publikum.

Doch auch Silbereisen ist nicht gerade auf den Mund gefallen und weiß mit der Szene gekonnt umzugehen. "Ausziehen fällt mir leichter", so der Moderator.

"Weil Liebe nie zerbricht"

Silbereisen geht seiner Helene daraufhin zur Hand und hilft ihr beim Ausziehen der roten Jacke. Den Catsuit selbst behält sie aber natürlich an. Ein langer Rock wird noch um ihre Hüften gebunden, fertig ist das neue Outfit.

Nach dem heißen Flirt auf der Bühne und dem Umziehen ist Helene dann schließlich bereit für ihren nächsten Song "Weil Liebe nie zerbricht". Eine Ballade, an der sie sicher auch an ihren Florian gedacht hat. (wil)

;