Schlager

Helene Fischer macht's jetzt mit diesem Hollywood-Star

Helene Fischer hat bereits mit einer langen liste an internationalen Stars zusammengearbeitet. Mit Josh Groban wird diese nun um einen Namen länger.

Teilen
Helene Fischer, Josh Groban
Helene Fischer, Josh Groban
Picturedesk / Imago Images

Eros Ramazzotti, Luis Fonsi und Leona Lewis sind nur drei der Top-Stars, mit denen Helene Fischer schon gemeinsame Sache gemacht hat. Nun hat ein weiterer Star ein Duett mit der 36-Jährigen angekündigt. Es handelt sich hierbei um Josh Groban, der bereits in der 90-er Hit-Serie "Ally McBeal" mitgespielt hat.

Groban freut sich auf Fischer

Am 26. Februar veröffentlicht Groban sein neues Deluxe-Album "Harmony". Auf diesem Album wird es auch ein Duett mit Helene Fischer geben. Gemeinsam singen sie den Song "I’ll Stand by You". Auf Instagram schreibt der Amerikaner: "Das Album beinhaltet auch ein Duett mit meiner guten Freundin – der wunderbaren Helene Fischer."

Mehr zum Thema