People

"Hatte nur Handtuch rum" – Helene mit Fan in Sauna

Schlager-Queen Helene Fischer (37) macht eine intime Fan-Beichte und erinnert sich an einen peinlichen Vorfall in einer Sauna zurück.

Andre Wilding
Teilen
1/27
Gehe zur Galerie
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Bild: Kein Anbieter

    Helene Fischer ist in der Schlagerbranche ein echter Superstar und kann sich mittlerweile vor Fans kaum retten. Schon früh in ihrer Karriere sah das nicht anders aus: Die Sängerin wurde an einem Ort erkannt, wo man sich das eher weniger wünscht – in der Sauna.

    "Ich war in einer Sauna und habe nur mein Handtuch um mich gehabt. Und dann kam ein älterer Herr auf mich zu und hat ein bisschen gezögert, aber hat dann gefragt: 'Sind Sie nicht die Frau Fischer'", erinnert sich die Schlager-Queen im Interview mit NDR.

    "Standen nur mit Handtuch da"

    Und weiter: "Dann hat er so mit mir angefangen zu plaudern. Wir beide standen da nur mit unserem Handtuch. Sowas kommt nicht oft vor, aber das finde ich ganz süß eigentlich." Immerhin nimmt die 37-Jährige die Begegnung mit einem Fan mit Humor und kann darüber lachen.

    1/12
    Gehe zur Galerie
      Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
      Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
      TVNow, Vox, Archiv Hessischer Rundfunk