Helene Fischer – Neuer Song mit Snoop Dogg?

Heidi Klum, Snoop Dogg
Heidi Klum, Snoop DoggInstagram
Den Song zur neuen Staffel "Germany's Next Topmodel" steuert Heidi Klum höchstpersönlich bei. "Hätte auch Helene Fischer sein können", scherzte sie.

Zur Verstärkung hat sich das Topmodel für ihren Titelsong zur neuen Staffel "Germany's Next Topmodel", die am 3. Februar startet, niemand geringeren als Rap-Star Snoop Dogg ins Boot geholt. Der Titel "Chai Tea With Heidi" erscheint am Donnerstag.

"Ich bin riesiger Fan von Snoop. Es war wirklich unbeschreiblich, mit dem Godfather of Rap in seinem Studio zu arbeiten", erzählte Klum im Interview mit "Bild". Auch dem Nachwuchs gefällt der Titel – Ihre Kinder seien "mega stolz". 

Kann Heidi Klum singen?

"Entweder, der Song gefällt – oder nicht. Ich brachte das Projekt ins Rollen. Am Ende des Tages hätte jede Frau das Lied singen können. Hätte auch Snoop Dogg featuring Helene Fischer werden können.", so die 48-Jährige.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Heidi KlumHelene FischerSnoop Dogg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen