People

Helene Fischer – Neuer Song mit Snoop Dogg? 

Den Song zur neuen Staffel "Germany's Next Topmodel" steuert Heidi Klum höchstpersönlich bei. "Hätte auch Helene Fischer sein können", scherzte sie.

Teilen
Heidi Klum, Snoop Dogg
Heidi Klum, Snoop Dogg
Instagram

Zur Verstärkung hat sich das Topmodel für ihren Titelsong zur neuen Staffel "Germany's Next Topmodel", die am 3. Februar startet, niemand geringeren als Rap-Star Snoop Dogg ins Boot geholt. Der Titel "Chai Tea With Heidi" erscheint am Donnerstag.

"Ich bin riesiger Fan von Snoop. Es war wirklich unbeschreiblich, mit dem Godfather of Rap in seinem Studio zu arbeiten", erzählte Klum im Interview mit "Bild". Auch dem Nachwuchs gefällt der Titel – Ihre Kinder seien "mega stolz". 

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Kann Heidi Klum singen?

    "Entweder, der Song gefällt – oder nicht. Ich brachte das Projekt ins Rollen. Am Ende des Tages hätte jede Frau das Lied singen können. Hätte auch Snoop Dogg featuring Helene Fischer werden können.", so die 48-Jährige.

    1/62
    Gehe zur Galerie
      <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
      24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
      Denise Auer