Helene Fischer oder Rolling Stones – das hört der Kanzler

Helene Fischer oder Rolling Stones – das hört Kanzler Schallenberg.
Helene Fischer oder Rolling Stones – das hört Kanzler Schallenberg."Heute"/Sabine Hertel; Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com; IMAGO / UPI Photo
"Satisfaction" oder doch eher "Atemlos" nach den Ereignissen der letzten Woche? Bundeskanzler Alexander Schallenberg im persönlichen "Heute"-Wordrap.

Wie hält er es mit Kurz, hat er wirklich sechs Vornamen und was hat es mit den Tier-Krawatten auf sich – auf Neo-Kanzler Alexander Schallenberg (52) prasseln derzeit zahlreiche sehr persönliche Fragen ein. Einige, die noch nicht gestellt wurden: Helene Fischer oder die Rolling Stones, was läuft bei ihm auf Netflix und welches Buch hat der 52-Jährige zuletzt gelesen?

Video: Schallenberg im Wordrap

"Heute" fragte nach – im Wordrap erfahren wir darüber hinaus, dass der VP-Politiker Rauchen "als lässliche Sünde" sieht und kein Auto besitzt.

ZUM INTERVIEW: Den Polit-Talk mit Schallenberg findest du hier >>

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account nico Time| Akt:
Alexander SchallenbergÖVPHelene FischerRolling Stones

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen