Szene

Helene Fischer: Peinlicher Sager bei Weihnachtsshow

Heute Redaktion
Teilen

Selbst ein Vollblut-Bühnenprofi wie Helene Fischer kann einmal patzen. Bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" (die am 25. Dezember zur Primetime auf ORF 2 ausgestrahlt wird) wünschte sie ihrem Gast Bill Ramsey einen schönen, aber kurzen Lebensabend.

Selbst ein Vollblut-Bühnenprofi wie kann einmal patzen. Bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" (die am 25. Dezember zur Primetime auf ORF 2 ausgestrahlt wird) wünschte sie ihrem Gast Bill Ramsey einen schönen, aber kurzen Lebensabend.

Gemeinsam mit dem 85-jährigen Jazz-Musiker performt Fischer dessen Song "Souvenirs" aus dem Jahr 1959. Bei der anschließenden Verabschiedung Ramseys passiert der Moderatorin ein verbales Missgeschick: "Genieß die letzten Jahre", sagt Fischer, bevor ihr klar wird, was ihr da genau über die Lippen gekommen ist. "Äh, ich meine: Genieß die letzten Tage. Äh - genieß die letzten Tage des Jahres..."

Ob Fischers peinlicher Saga auch im TV zu sehen sein wird, ist fraglich. Zumindest die anschließenden Ausbesserungsversuche des Schlagerstars wurden aber per Kamera festgehalten. Den ersten versemmelt Fischer zwar wieder - "Ich wünsche dir noch viele schöne Tage" - dann fängt sich die Moderatorin allerdings und verabschiedet Ramsey angemessen. Der 85-Jährige reagierte übrigens sehr gelassen auf den Fauxpas und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!