People

Helene Fischer redet nach Gerüchten jetzt Klartext

Schlager-Queen Helene Fischer (37) hat sich zu falschen Gerüchten über die Geburt ihrer Tochter Nala geäußert.

Andre Wilding
Teilen
Schlager-Queen Helene Fischer
Schlager-Queen Helene Fischer
Screenshot/ Video

"Schlagersängerin Helene Fischer ist schwanger" – Als diese Nachricht durch die Medien ging, war die Aufregung mehr als nur groß. Die deutsche Boulevardzeitung "Bild" hatte erfahren, dass die 37-jährige Schlagersängerin schwanger war und dies groß berichtet.

Bereits kurze Zeit später meldete sich auch Helene Fischer selbst zu Wort. "So schön meine derzeitige Verfassung auch ist, hätten wir gerne noch etwas länger gewartet, bis diese Nachricht die Öffentlichkeit erreicht", schrieb die 37-Jährige wohl etwas genervt auf Instagram.

"Hatte keine Hausgeburt"

Nun hat Helene auch zum ersten Mal über die Geburt ihres Kindes gesprochen. Fischer dementierte dabei gleich Gerüchte einer möglichen Hausgeburt: "Hierzu stelle ich fest: Ich hatte keine Hausgeburt." Nach dieser Mitteilung wurde es dann wieder still um die Sängerin.

Auf eine offizielle Bestätigung der süßen Baby-News warten alle Fans aber noch. Ihr erster Instagram-Post nach der Geburt ihrer Tochter Nala fiel nämlich dann ganz anders aus als erhofft. Auf Fischers Instagram erschien am 3. Februar eine Ankündigung für ein neues Projekt.

Fans sauer

Doch der Instagram Beitrag stößt nicht bei allen Fans auf Begeisterung. Vielmehr hätte sich Helenes Community wohl ein persönliches Statement gewünscht. "'Team Helene' also wieder kein persönlicher Beitrag von Helene? Naja ich finde es schade und das ist nur meine Meinung."

1/27
Gehe zur Galerie
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Bild: Kein Anbieter
    1/12
    Gehe zur Galerie
      Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
      Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
      TVNow, Vox, Archiv Hessischer Rundfunk