Szene

Helene und Robbie säuseln für den Weihnachtsmann

Am Freitag erscheint das Weihnachtsalbum von Robbie Williams. Darauf gibt es auch ein Duett mit Helene Fischer.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der britische Entertainer hat sich für seine Interpretation des Weihnachst-Klassikers "Santa Baby" niemand Geringeren als die deutsche Schlager-Queen Helene Fischer an Bord geholt.

Gemeinsam sang die 35-Jährige mit ihrem Gastgeber den Titel, der im Original von Eartha Kitt dargeboten wird, in einem Londoner Tonstudio ein.

Wenige Tage vor dem Release seines Weihnachtsalbums hat Robbie Williams nun das Video zum Song veröffentlicht. Recht weihnachtlich ist es allerdings nicht. Es zeigt ihn und Helene Fischer bei den Aufnahmen im Studio.

Vor den beiden wurde der Song schon von Madonna, Kylie Minogue und Ariana Grande gecovert. Dass eine Version auch von Marilyn Monroe gesungen wurde, ist nicht mehr als ein hartnäckiges Gerücht.