Helene Fischer schreibt mit Comeback Musikgeschichte

Heiß begehrt: Schon 100.000 Tickets sind fürs Helene Fischer-Comeback verkauft
Heiß begehrt: Schon 100.000 Tickets sind fürs Helene Fischer-Comeback verkauftimago images
Der Vorverkauf für ihr einziges Deutschland-Konzert im nächsten Jahr läuft rasant. Wer Helene Fischer live in München sehen möchte, muss sich beeilen.

Ein einziges Konzert soll es im kommenden Jahr von der 37-Jährigen in Deutschland geben. Bis zu 150.000 Fans werden für die Giga-Show am 20. August 2022 erwartet - damit ist es nicht nur das bislang größte Konzert in Helene Fischers Karriere, sondern auch insgesamt in der deutschen Musikgeschichte. Kein Künstler ist jemals vor so vielen Menschen aufgetreten!

Comeback vor Rekordkulisse

Doch wer im nächsten Jahr bei diesem geschichtsträchtigen Auftritt dabei sein möchte, sollte sich sputen. Innerhalb von lediglich 24 Stunden sind bereits 100.000 (!) Tickets für die Show auf dem Gelände der Messe München verkauft worden - und das trotz stolzer Ticketpreise.

Die günstigsten Karten - für Stehplätze - gibt es bei Eventim für 69,99 Euro. Ein sogenanntes "Premium VIP Package" - unter anderem mit reserviertem VIP-Sitzplatz, Buffet und einem "Surprise-Package zum Abschied" - liegt bei stolzen 599,99 Euro.

Doch wie wird die Bühne aussehen?

"Naja, sie ist sehr breit, sehr hoch und wird sehr lichtstark sein. Es gibt natürlich auch ein paar Spezialitäten. Ich werde jetzt keine Details verraten, aber der Weg von Helene zur Bühne wird sehr spektakulär sein. Das wird auf jeden Fall ein Event der Superlative", verrät Veranstalter Klaus Leutgeb, Eigentümer der Leutgeb Entertainment Group im Interview mit "Schlager.de".

Es wird das erste Mal seit 2018 sein, dass Helene live in Deutschland zu sehen sein wird. Da passt es ja gut, dass ihr neues Album, welches am 15. Oktober veröffentlicht wird, "Rausch" heißt. Denn in ebendiesem Zustand sind wohl bereits ihre Fans...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerHelene FischerKonzertMünchen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen