Helene schwärmt von US-Star: "Ich liebe seine Stimme"

Helene Fischer
Helene Fischerpicturedesk.com
Schlagerqueen Helene Fischer meldete sich auf Instagram mit erfreulichen Nachrichten.

Endlich gibt es wieder neue Musik von Schlagerstar Helene Fischer! Die 36-Jährige kündigte auf Instagram ein Duett mit US-Star und Schauspieler Josh Groban. Der Song wurde per Zoom-Call aus 3 verschiedenen Zeitzonen –Los Angeles, Nashville und Hamburg aufgenommen.

"Für ist damals ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen"

Auf Instagram teilte sie ein Foto, das sie mit ihm bei ihrer Show im Jahr 2019 zeigt, ein weiteres zeigt sie bei ihrem Video-Call. "Für mich ist damals ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen, denn ich liebe seine Stimme, seine Musik schon seit so vielen Jahren", schwärmt Helene. Groban war offenbar derjenige, der Helene um das Duett bat.

"Ich wünsche dir nur das Beste"

"Danke an dich lieber Josh, dass du mich gefragt hast ... Es war mir eine Ehre!!! Ich wünsche dir nur das Beste!", schreibt sie und erzählt, dass sie es genossen hat wieder im Studio zu sein. Zu finden ist der Song übrigens in Josh Grobans neuem Album "Harmony Deluxe".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Helene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen