Szene

Darum war Helene Fischers Neuer nicht bei ihrer Show

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit ihrer Show sorgte Helene Fischer am 1. Weihnachtsfeiertag für einige Lacher. Einer fehlte aber: Ihr angeblicher neuer Freund, Thomas Seitel, war in der Sendung nicht zu sehen.

Mit ihrem größten Hit "Atemlos" startete die Schlager-Queen in die bereits achte Auflage der "Helene Fischer Show" im ZDF; für viele Fans ein Fixpunkt im weihnachtlichen TV-Programm.

Doch wurde das Spektakel vom, erst kürzlich bekanntgegebene Beziehungsaus von Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) überschattet. Klar, dass da auch unter den Promis getuschelt wird. Besonders, was der Moderator nun mit seinem riesigen Helene-Fischer-Tattoo machen wird, beschäftigt die Fan-Gemeinde.

Die deutsche Musikerin soll sogar schon einen Neuen haben. Luftakrobat Thomas Seitel, mit dem sie sich bereits in vergangenen Shows über die Bühne geschwungen hat. Für eine Topquote sorgten die Liebes-News allerdings nicht. "Die Helene Fischer Show" verbuchte laut "Spiegel" zwar durchschnittlich 5,73 Millionen Zuseher, büßte damit aber im Vergleich zum Vorjahr knapp 200.000 ein.

Auffällig: ausgerechnet bei der heurigen Sendung war Helenes neue Flamme nicht zu sehen. Den Grund dafür erfahren Sie im Video oben.

(red)

;