Helene Fischer singt den Titelsong von "Vaiana"

Am 22. Dezember startet Disneys großer Weihnachtsfilm Vaiana in den heimischen Kinos. In den USA ist der 3D-Animationsfilm, der in der traumhaften Inselwelt des Südpazifik angesiedelt ist, bereits ein Kassenschlager. Für die deutsche Version wurde jetzt der Titelsong neu aufgenommen. Von niemandem geringeren als Helene Fischer.

Am 22. Dezember startet Disneys großer Weihnachtsfilm ".

"Ich bin bereit" heißt der Song, dem Schlagerstar Helene Fischer ihre Stimme leiht. Im Original heißt der Titel "How Far I'll Go" und wird im Abspann von Alessia Cara gesungen.

Während des Films ist der Song ebenfalls zu hören. Da wird er von der Titelheldin Vaiana (gesprochen von Lina Larissa Stahl) gesungen. Auch Andreas Bourani ist im Film zu hören. Er spricht den Halbgott Maui. 

Helene Fischer hat "Ich bin bereit" bei den Aufnahmen zu ihrer Weihnachtsshow in Düsseldorf gesungen. 

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen