Szene

Helene Fischer: So atemberaubend wird ihre Show

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot YouTube/Helene Fischer (Official)

Nicht mehr lange und Schlagerqueen Helene Fischer wird ihre spektakuläre "Farbenspiel"-Show live in Wien präsentieren: Am 30. Juni und 1. Juli gibt Deutschlands erfolgreichste Musikerin im Wiener Ernst-Happel-Stadion ihr Bestes. Alle Infos zur Show und die letzten Tickets gibt es hier!

Nicht mehr lange und Schlagerqueen Helene Fischer wird ihre spektakuläre präsentieren: Am 30. Juni und 1. Juli gibt Deutschlands erfolgreichste Musikerin im Wiener Ernst-Happel-Stadion ihr Bestes. Alle Infos zur Show und die letzten Tickets gibt es hier!

Helene Fischer ist zweifelsohne die erfolgreichste Live-Künstlerin, die Deutschland derzeit zu bieten hat. So war es wenig verwunderlich, dass die fast 300.000 Tickets ihrer großen Arena-Tournee "Farbenspiel – LIVE" im Herbst 2014 innerhalb von wenigen Wochen ausverkauft waren. Viele Fans hatten kein Glück und gingen leer aus.

Aufgrund dieser überwältigenden Nachfrage haben sich Helene Fischer und ihr Team dazu entschlossen, die aktuelle Tournee auf beeindruckende Weise fortzusetzen: Bei 14 Konzerten in den größten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden dann hoffentlich wirklich alle die Gelegenheit erhalten, die Show in ganz besonderer Atmosphäre und in XXLVersion erleben zu können.

"In einem großen Stadion zu spielen, das ist schon eine besondere Herausforderung. Ich freue mich wahnsinnig auf diese Konzerte, mit denen ich mich auch bei allen Fans für die fantastische Unterstützung in den letzten Jahren bedanken möchte. Dafür werden wir uns so richtig ins Zeug legen!", so Fischer in einer Presseaussendung zu ihrer "Farbenspiel"-Tournee.

Mit ihrer erfrischenden Art, ihrem einnehmenden Wesen und ihrer bemerkenswerten Professionalität hat sich die junge Entertainerin in der Unterhaltungsbranche einen großen Namen gemacht. Mit dieser Power wird sie ihrem Publikum auch im Sommer 2015 ganz besondere Konzerterlebnisse bescheren. Wenn zigtausende Fans unter freiem Himmel zu Helenes größten Hits, darunter "Atemlos durch die Nacht" ausgelassen feiern und bei romantischen Balladen das Stadion in ein Lichtermeer verwandeln, sind Gänsehautmomente garantiert.

Hier gibt's den Trailer zur "Farbenspiel LIVE"-Tour:

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie oben und gewinnen Sie erste Eindrücke von der spektakulären Show!

Save the Date(s):

Dienstag, 30. Juni - 19.30 Uhr

Mittwoch, 1. Juli - 20.30 Uhr

Ernst Happel Stadion

Restkarten für beide Termine sind hier noch erhältlich!