People

So sehen die Eltern von Helene Fischer aus

Wenn Helene Fischer ein Konzert gibt, sitzen ihre Eltern fast immer im Publikum. Nun ist ein Foto von den beiden aufgetaucht. 

Heute Redaktion
Teilen
Helene Fischer
Helene Fischer
picturedesk.com

Die wohl wichtigsten Personen in Helene Fischers Leben sind neben Thomas Seitel wohl ihre Eltern. Die Schlagersängerin hat in Interviews schon oft von Maria und Peter geschwärmt. "Meine Eltern sind meine größten Fans überhaupt. Die beiden sind so zuckersüß“, schwärmt die 36-Jährige. 

"Sie sind fast immer da"

Bei fast jedem Helene-Konzert sitzen die beiden im Publikum, wie mehrere Fotos beweisen (siehe Video). "Die Familie ist mein Ruhepol. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, meine Eltern nicht dabeizuhaben. Sie sind auch wirklich fast immer da, wenn sie können", offenbart die "Atemlos"-Interpretin.

Am meisten freuen sich ihre Eltern, wenn Helene ihren Lieblingssong "Du hast mich stark gemacht" auf der Bühne performt: "Dann umarmen sie sich, küssen sich. Das ist so zuckersüß, den beiden zuzugucken."

1/29
Gehe zur Galerie
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    (Bild: Sabine Hertel)
    Mehr zum Thema