Szene

Dann sehen wir endlich Helene-Tattoo an Sophia

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk

    Sophia Thomalla hat ihr Tattoo von Schlagerstar Helene Fischer lange aufgeschoben. Nun hat die 29-Jährige verraten, wann sie sich das Bildnis stechen lassen wird.

    Wann kriegen Sophia Thomallas (29) Fans endlich ihr Helene-Tattoo zu Gesicht?

    Die Schauspielerin versprach ihren Followern im Januar: Bei genügend Insta-Likes lässt sie sich ein Porträt von Schlagerqueen Helene Fischer (34) stechen. Die Wettschulden sollen 2018 noch eingelöst werden.

    Doch wann wird die Model-Beauty ihren Supportern das Kunstwerk nach dem Stichtag eigentlich zeigen? In einem Interview hat sie es nun endlich verraten.

    "Ich mache es noch 2018"

    "Ich habe zu allen Leuten und Interviewpartnern gesagt, dass ich das Tattoo noch 2018 mache. Ich bin dann erstmal im Januar im Urlaub, also seht ihr nichts vor Februar, März", so Sophia gegenüber Promiflash.

    Rückblick

    Im März 2018 hatte Sophia Thomalla versprochen, sich ein Tattoo von Helene Fischer stechen zu lassen, wenn sie 200.00 Likes bekommt.

    Die Likes wurden schnell erreicht, doch von dem Bildnis des Schlagerstars an ihrem Körper war lange nichts zu sehen. Nun soll es also bald so weit sein - "Heute.at" berichtete. (red)