Szene

Helene Fischer spielt in neuem "Tatort" mit

Sängerin Helene Fischer wird, laut "Gala.de", bald eine Rolle im neuen Til Schweiger-"Tatort" übernehmen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

übernehmen.

Laut Gala soll die Sängerin im nächsten Hamburg-"Tatort" eine Rolle bekommen. Sehr schwierig wird ihre Aufgabe aber nicht sein: Fischer wird sich selbst spielen. Die Dreharbeiten zu der neuen Til Schweiger-Doppelfolge starten im Herbst.

Im vergangenen Herbst hatte Schweiger bei der Verleihung des Medienpreises Bambi über Fischer gesagt: "Vielleicht hat sie ja mal Lust, mit mir einen 'Tatort' zu drehen. Zusammen könnten wir sogar die Quote von Münster schlagen. Lieber Jan Josef, lieber Axel - aufgepasst!".

Die Münsteraner Kollegen hatten mit Schlagersänger Roland Kaiser als Gaststar eine hervorragende Quote eingefahren.

;