Szene

Helene Fischer trinkt einen Liter Bier auf ex

Wer hätte das gedacht? Helene Fischer kippt auf der Bühne einen Liter Bier in sich rein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Ich stoße gemeinsam mit euch an, auf die guten alten Zeiten und auf das, was wir schon bisher gemeinsam erlebt haben. Also – auf euch!" , sagte Schlagersängerin Helene Fischer bei ihrem Konzert in Mannheim.

Kurz darauf trank sie einen ganzen Liter Bier auf ex. Dabei wurde sie von ihren Fans mit den Worten "Zieh, Zieh, Zieh" angefeuert. Zahlreiche Zuschauer hielten diese Moment mit ihrer Kamera fest und posteten den Clip auf Twitter, Instagram & Co.

Übrigens: Vor Kurzem veröffentlichte die 31-Jährige ihr Musikvideo zu ihrer neuen Single "Achterbahn". In dem heißen Clip zeigt sich die Sängerin splitterfasernackt.

(red)