Szene

So feierten Helene und Florian ihr Zehnjähriges

Eigentlich steckt Helene Fischer gerade in den Proben für ihre große Stadien-Tour. Für die Liebe nimmt sich die 33-Jährige aber dennoch Zeit.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit zehn Jahren sind Schlager-Star Helene Fischer (33) und TV-Moderator Florian Silbereisen (36) ein Paar. Das Jubiläum ihrer Liebe feierten die beiden im Mai in Indonesien. Das Paar gönnte sich zehn Tage Ferien und nutzte die sonst eher rare gemeinsame Zeit.

Über ihre Beziehung sprach Fischer nun auch ganz offen im Interview mit dem österreichischen Radio-Sender Ö3. "Er ist mein Traummann, ganz klar. Sein ganzes Wesen, wie er mit einer Frau umgeht. Ich liebe sein Äusseres, eigentlich liebe ich alles an ihm. Sein Wesen, seine Art – er ist ein ganz toller Mensch", schwärmte sie.

Silbereisen sei für die Sängerin auch eine wichtige Stütze während ihrer Tour. Für Helene sei es "das Schönste und Wichtigste", direkt nach der Ankunft im Hotelzimmer "mit Florian zu telefonieren", gesteht sie weiter.

Wie die "Atemlos"-Sängerin die Einsamkeit auf Tour bekämpft und was sie noch über ihre Liebe zu Florian Silbereisen sagt, erfahren Sie oben im Video.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1. (kao)

Helene Fischer in Bildern

1/29
Gehe zur Galerie
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    Große Auftritte sind ihre Spezialität: Helene Fischer.
    (Bild: Sabine Hertel)

    (kao/20 Minuten)