Szene

Was macht Florian jetzt mit seinem Helene-Tattoo?

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem der allererste Schock der Trennung bei den Fans verdaut ist, taucht nun eine brennende Frage auf: Was wird Florian mit seinem Helene-Tattoo machen?

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt, wie die beiden selbst via Social Media bestätigt haben. Während viele Fans wegen der überraschenden Trennung DES Traumpaares schlechthin immer noch trauern, gibt es manche, die sich mit den wirklich wichtigen Fragen beschäftigen: Was passiert nach der Trennung eigentlich mit dem Helene-Fischer-Tattoo, das seit Jahren schon Silbereisens linken Arm ziert? Immerhin zeigt die Tätowierung das Gesicht der Schlagersängerin.

Abgesehen davon, dass es – auch wenn sich die beiden "im Guten" getrennt haben – für den Sänger und Moderator schmerzvoll sein könnte, tagtäglich an die Beziehung mit der 34-Jährigen erinnert zu werden, könnte sich auch eine zukünftige Partnerin an dem Portrait der Ex stören. Das meinen zumindest einige User im Netz, die nun fleißig diskutieren, was der 37-Jährige wohl mit dem Peckerl machen wird.

Das sind die Möglichkeiten:

1. das Tattoo bleibt. Vielleicht erinnert sich Florian ja sehr gerne an die gemeinsame Zeit. Und die neue Partnerin wird sich früher oder später schon daran gewöhnen. Oder aber ist ohnehin Fischer-Fan...

2. das Tattoo wird entfernt.

3. das Tattoo wird mit einem anderen Motiv – eventuell dem Profil der Zukünftigen? – überstochen.

4. Helene und Florian kommen doch wieder zusammen

Hier ein paar (wohl mit einem Augenzwinkern zu verstehende) Meinungen der User:

Hätte Helene Fischer ein Tattoo von Florian am Arm, wäre das übrigens gar nicht so problematisch – so sieht der Neue an der Seite der Schlagerqueen ihrem Ex gar nicht mal so unähnlich.

(red)