Szene

Das sagen die Zuschauer zur "Helene Fischer"-Show

Wir blicken auf zurück auf das TV-Highlight – mit einigen Tweets, die während der Sendung abgesetzt wurden.

Heute Redaktion
Teilen
    Helene und Andreas Gabalier singen "You Shook Me All Night Long" von ACDC.
    Helene und Andreas Gabalier singen "You Shook Me All Night Long" von ACDC.
    (Bild: kein Anbieter/ORF)

    Sie ist ein Quoten-Hit und im deutschsprachigen Raum für viele fixes Weihnachtsritual: Die "Helene Fischer Show" wurde am Abend des 25. Dezember bereits zum neunten Mal ausgestrahlt.

    Mit zahlreichen prominenten Gästen sang die Sängerin ein Duett, unter anderem mit Nick Carter, Roland Kaiser, Michelle Hunziker und Austro-Volksmusiker Andreas Gabalier.

    Neun Mal zog sich Helene während der Show um. Statt eigene Songs gab es mehr Coverversionen, darunter "Shallow" von Lady Gaga und Bradley Cooper, verschiedene Backstreet Boys Songs und "You Shook Me All Night Long" von ACDC.

    Nicht alle zeigten sich begeistert

    Während die einen die deutsche Sängerin großartig fanden, konnten die anderen nicht aufhören über Helene zu lästern.

    Hier die Reaktionen der Zuschauer

    ;