Szene

Helene Fischer widmet Special Olympics Song

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Picturedesk

Was für eine starke Eröffnung! "Fighter" - mit dem offiziellen Song eröffnete Helene Fischer Samstagabend die Special Olympics World Winter Games in Schladming (Stmk).

Was für eine starke Eröffnung! "Fighter" – mit dem offiziellen Song eröffnete Samstagabend die Special Olympics World Winter Games in Schladming (Stmk).

Es regnete wie aus Schaffeln, der Stimmung unter den 15.000 Zuschauern konnte das aber ebenso wenig anhaben wie die Bombendrohung unmittelbar vor Start. Mit zehn Minuten Verspätung zogen die 2.600 Athleten ein, der stimmungsvolle Rahmen kam von Opernstar Anna-Maria Kaufmann (sang Europahymne) und Grammysieger Jason Mraz. Mit dabei auch Fürstin Charlène an der Spitze der Delegation von Monaco. Für den Event ließ sie sogar den Rosenball in Monaco sausen.