Tv

Helene liefert heiße Wasser-Show im ORF

Am Samstag wurde Florian Silbereisen von seinen Schlagerkollegen gefeiert. Helene Fischer ließ sich etwas ganz besonderes einfallen.

David Slomo
Helene brachte die Zuschauer zum Schwitzen.
Helene brachte die Zuschauer zum Schwitzen.
M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com

Da war nicht nur Flori "atemlos". Bei der 100. Show des Moderators schauten die größten Stars der Szene vorbei. Und natürlich durfte da Helene Fischer nicht fehlen. Aber mit dieser Show hat wohl niemand gerechnet. 

Die frischgebackene Mama überraschte den Showmaster mit einer feuchtfröhlichen Performance, die sich gewaschen hat. In einem knallgelben Jumpsuit fegte sie über die Bühne und brachte die Halle in Leipzig zum Beben. Als die Zuschauer angeheizt waren, ließ die Königin des Schlagers dann alle Schwitzen.

    100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
    100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
    M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com

    Flori duschte mit

    Mit einem Mal wurde die Bühne in eine gigantische Dusche umfunktioniert. Helene ließ sich nicht zwei Mal bitten, stellte sich unter das Wasser und fing an sich zu räkeln. Heißer ging es kaum.

    Zum Schluss stellte sich dann auch ihr Ex Florian Silbereisen dazu. Offenbar brauchte er nach der Einlage selbst eine Abkühlung. Wer will es ihm verübeln?

      100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
      100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
      M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com
        Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
        Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
        Bild: Kein Anbieter
        ;