Helene endlich mit neuer Single - und jeder kennt sie!

Helene Fischer
Helene Fischer(Bild: imago stock & people)
Helene Fischer ist wieder zurück. Nicht nur auf Instagram, sondern auch im Musikbusiness.

Lange Zeit war von der Schlagerqueen nichts zu hören. Keine Songs, keine öffentlichen Auftritte, keine Fotos auf Instagram. Im Sommer dann plötzlich das erste Lebenszeichen aus Social Media. Vor wenigen Tagen stand sie zur Überraschung vieler auf der Bühne der "Goldenen Henne". 

Neuauflage

Und jetzt: Endlich wieder etwas auf die Ohren. Tatsächlich hat Helene Fischer eine neue Single veröffentlicht. Wobei - so neu ist sie gar nicht. Der Song heißt nämlich "Despacito". Und nein, es ist kein Zufall. Tatsächlich handelt es sich um den Welthit, der uns den ganzen Sommer 2017 begleitet hat. 

Kleiner Wermutstropfen: Die Single ist nicht neu eingesungen. Es handelt sich um die Live-Aufnahme der "Helene Fischer Show" aus dem Jahr 2018. Damals sang sie den Song gemeinsam mit Luis Fonsi. Nun kommt die Neuauflage und ist möglicherweise wieder bereit für die Charts.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
Helene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen