In den letzten Jahren hat sich Helene Fischer ein wenig rar gemacht. Mittlerweile tingelt sie überraschenderweise wieder durch die ein oder andere Show. Am ersten Weihnachtstag wird zudem wieder die "Helene Fischer Show" gezeigt.
Die lange Abwesenheit der Sängerin scheint die Fans nun ein wenig zu verwirren. Zwar freuen sie sich beispielsweise über den Überraschungsauftritt beim "Adventsfest der 100.000 Lichter", aber gleichzeitig führt dieser aber zu Diskussionen.
Im Netz wird nämlich über das Gesicht der 40-Jährigen gesprochen. Und die haben es teilweise in sich. Der Tenor: "Helene, was ist mit deinem Gesicht passiert?" So empfinden die Anhänger, sie sehe "seltsam aus". Es wird darüber gesprochen, ob sie "zugenommen" hätte. Außerdem liegen die Augen im Fokus: "Kann kaum aus den Augen gucken. Zu viel Wimpern".
Offenbar haben viele noch eine Helene Fischer von vor vielen Jahren im Kopf. Klar, die Sängerin ist in der Zeit älter geworden. Jedoch scheint klar zu sein: Helene hält sich vom Beauty-Doc fern. Da kann sich nicht mal die Königin des Schlagers gegen ein paar Fältchen wehren. Doch dazu steht sie offenbar auch. Und genau dafür wird sie auch von den allermeisten Fans geliebt.