People

Helenes Freund – Unterhosen-Video von ihm geht viral 

2008 stellte Helene Fischers Partner Thomas Seitel im TV einen spektakulären Weltrekord auf. 

Heute Redaktion
Teilen
Thomas Seitel in der RTL-Show "Guinness World Records" 
Thomas Seitel in der RTL-Show "Guinness World Records" 
YouTube screenshot

Im Netz macht ein alter Clip von Thomas Seitel, dem Freund von Schlagerstar Helene Fischer, die Runde. Er trat 2008 in der  deutschen Version von "Guinness World Records" bei RTL auf und knackte den Weltrekord im "Unterhosen anziehen". Ja, richtig gehört!

So reagiert das Netz

Seitel schaffte es in nur fünf Minuten sich 82 Unterhosen anzuziehen. Zahlreiche User sahen sich den Auftritt auf YouTube an und zeigen sich begeistert davon. Einer schreibt zum Beispiel: "Ich habe noch nie einen so interessanten Weltrekord miterleben dürfen!" Ein anderer kommentiert: "Diesen Weltrekord würde ich auch gern brechen"

Den kuriosen Auftritt kannst du dir hier ansehen: 

Über zwei Jahre ein Paar

Seit 2019 ist Fischer mit Seitel zusammen. Die beiden lernten sich bei der Arbeit kennen. Er stand mit der Schlagerqueen als Luftakrobat unzählige Male auf der Bühne. Im Dezember kam ihre gemeinsame Tochter Nala auf die Welt. 

    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Bild: Kein Anbieter

    VIP-Bild des Tages 

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;