Schon bevor der Wiener Opernball offiziell begann, hatten Davina Geiss (22) und Evelyn Burdecki (37) mit unerwarteten Herausforderungen zu kämpfen. In Davinas Instagram-Story baten die beiden Blondinen ihre Fans um Hilfe: "Davina und ich sitzen hier gerade und denken uns: Wie sollen wir das machen?"
Obwohl es nur etwa 400 Meter von der Vorparty im Le Méridien bis zur Oper zu überwinden galt, sorgten sich Davina und Evelyn um ihre Haare. Beide hatten rund eineinhalb bis zwei Stunden für ihre Hochsteckfrisuren gebraucht und nun machte das Wiener Wetter ihnen einen Strich durch die Rechnung.
"Eigentlich wollten wir jetzt zum Opernball rübergehen, bisschen frische Luft schnappen, paar Schritte sammeln. Jetzt regnet es aber draußen, es stürmt und es ist kalt. Es könnte sein, dass wir heute doch einen Wet-Look tragen werden. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, wie wir das machen können?" witzelte Burdecki.
Als Transport-Idee brachte der Reality-TV-Star einen E-Roller ins Spiel: "Vielleicht fahren wir einfach mit dem E-Roller rüber, ich hab' auch die App, ich hab' alle E-Roller-Apps." Woraufhin Davina lachte: "Oder ein Auto, bitte?"
Die 37-Jährige blieb entschlossen: "Wir fahren einfach mit dem E-Roller rüber." Doch Burdeckis Kleid machte den beiden einen Strich durch die Rechnung: "5 Meter Schleppe auf dem E-Roller – geht gar nicht", lachten die beiden.
Schlussendlich schafften es Davina Geiss und Evelyn Burdecki trocken zum Ball der Bälle und legten dort einen glamourösen Auftritt ohne "Wet-Hair-Look" hin.