Helga Krismer hat in Baden gewählt

Als letzte der Spitzenkandidaten für die nö. Landtagswahl schritt Helga Krismer (Grüne) zur Wahlurne.
Gegen zwölf Uhr mittags traf Helga Krismer von den Grünen NÖ im Wahllokal in Baden ein. Sie ist auch Vizebürgermeisterin der Kurstadt.

Auf der Social Media-Plattform Twitter verriet sie auch, wen sie gewählt hat. Für Überraschungen sorgte das freilich nicht, denn die Grünen können jede Stimme gut gebrauchen.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Für die Privatperson Helga Krismer geht es bei der Wahl ebenfalls um die Wurst, denn: Nachdem die Grünen aus dem Parlament geflogen waren, hatte sie es besonders schwer, Geld für einen Wahlkampf aufzustellen, bürgt nun mit 450.000 Euro persönlich für den Betriebsmittelkredit – mehr dazu hier.

(nit)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
BadenNewsNiederösterreichWahlenHelga KrismerLandtagswahl NÖ

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen