Wien

Heli-Einsatz bei U-Bahn! Mann stürzte über Rolltreppe

Schwerer Unfall in Wien-15: Ein Mann stürzte über eine Rolltreppe bei der Mariahilfer Straße, ein Notarzt-Helikopter musste landen.

Teilen
Rolltreppen-Unfall: Heli in Wien-15
Rolltreppen-Unfall: Heli in Wien-15
privat

Unglück am Samstagabend im 15. Wiener Gemeindebezirk: Ein rund 50-jähriger Mann war über eine Rolltruppe gestürzt und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

1/3
Gehe zur Galerie
    Rolltreppen-Unfall: Heli in Wien-15
    Rolltreppen-Unfall: Heli in Wien-15
    privat

    Laut Erstinformationen dürfte der Mann derart unglücklich auf den Kopf gefallen sein, sodass er schwere Kopfverletzungen davontrug. Der Mann wurde von Wiener Berufsrettung erstversorgt.

    Per Heli ins Spital

    Der Patient wurde anschließende per ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 9 in die Klink Donaustadt geflogen, wo er jetzt intensivmedzinisch betreut wird.