Helikopter und Flugzeug kollidieren in der Luft

Waddesdon Manor in Buckinghamshire gehört zur berühmten Rothschild-Sammlung.
Waddesdon Manor in Buckinghamshire gehört zur berühmten Rothschild-Sammlung.Bild: EPA
In England ist es zu einem tragischen Flugunfall gekommen. Nach dem Zusammenstoß zweier Maschinen werden mehrere Tote befürchtet.

Ein Helikopter und ein Flugzeug sind im englischen Luftraum zusammengestoßen. Das bestätigte die britische Behörde für Flugunfalluntersuchungen.

Der Unfall soll sich um die Mittagszeit nahe Aylesbury in der Grafschaft Buckinghamshire nordwestlich von London ereignet haben. Laut englischen Medien werden bis zu vier Tote befürchtet.

Die Polizei teilte mit, Rettungskräfte seien im Einsatz. Leben zu retten, habe höchste Priorität. Der BBC zufolge soll es sich um ein Kleinflugzeug gehandelt haben.

(woz)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
GroßbritannienGood NewsWeltwocheLisa Totzauer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen