Szene

Der neue "Hellboy"-Trailer versinkt im Kunstblut

Der Rekord für die blutrünstigste Comic-Movie-Vorschau ist dem Helden sicher. Witzig ist der Clip aber auch.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wer "Hellboy" erleben will, muss rotsehen können. Lässt der rostfarbene Held aus der Hölle seine Granitfaust sprechen, spritzt das Kunstblut bis zur Decke. Und das nicht nur in den Comicvorlagen, sondern ab April auch auf der großen Leinwand, wie der neue Trailer des Fantasy-Actioners unter Beweis stellt.

Kein Wunder, immerhin bekommt es Hellboy (David Harbour) in seinem neuen Film mit der Blutkönigin Nimue (Milla Jovovich) zu tun. Unterstützt wird der gehörnte Recke unter anderem von Ben Daimio (Daniel Dae Kim), der in dem Clip seine außerordentliche Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellt.

"Hellboy - Call of Darkness" startet am 12. April 2019 in den österreichischen Kinos.

(lfd)

;