Szene

Helmut Berger total besoffen am Flughafen

Heute Redaktion
Teilen

Freitagabend ziehen elf gesellschaftliche Randgruppenvertreter, die dringend Geld und frische Aufmerksamkeit brauchen, ins Dschungelcamp. Erster Skandal: Helmut Berger erschien betrunken am Frankfurter Flughafen.

Freitagabend ziehen elf gesellschaftliche Randgruppenvertreter, die dringend Geld und frische Aufmerksamkeit brauchen, ins erschien betrunken am Frankfurter Flughafen.

+++ "Dschungelcamp" am Freitag, 11. Jänner, live auf Heute.TV  +++

Ab Freitagabend baden die nächsten -Kandidaten in einem Meer von Maden, Spott und Häme. Bevor die Show überhaupt startet, gibt es nun schon die erste Skandalmeldung: Als "Ludwig II." war Helmut Berger (68) der größte König der Filmgeschichte, jetzt will er Dschungelkönig bei RTL werden. Bizarrer Auftritt von Berger  Samstagabend am Frankfurter Flughafen. Der Schauspieler erschien verwirrt und betrunken zur Abreise nach Australien. Bilder zeigen ihn küssend mit der Drag-Queen Olivia Jones (43), die ebenfalls beim Dschungelcamp teilnimmt.

Berger musste von einer RTL-Mitarbeiterin gestützt werden. Ein Angestellter der Fluggesellschaft wies Berger darauf hin, dass er im betrunkenen Zustand nicht an Bord gelassen würde. Der Schauspieler soll sich direkt am Flughafen einen Piccolo-Sekt gekauft haben, den er sich gleich am Gate genehmigte. Auf die Frage der "BILD"-Zeitung, ob er keine Angst habe, dass er nun nicht mit nach Austrialien fliegen dürfe, antwortet er:  "Mir ist alles scheißegal."

Das sind die elf "Dschungelcamp"-Stars:

Schauspielerin Allegra Curtis (46)

Schauspielerin Claudelle Deckert (36)

Die Bachelor-Kandidatin Georgina (22)

"Mutter-Katzenberger" Iris Klein (45)

Model Fiona Erdmann (24)

Drag Queen Olivia Jones (43)

Arno Funke (62)

Schauspieler Helmut Berger (68)

Sänger Joey Heindle (19)

Sänger Silva Gonzales (33)

Sänger Patrick Nuo (30)