Szene

Helmut Berger und Florian Wess: Ehe-Aus!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Helmut Werner

Alles wieder vorbei: Der ehemalige Weltstar und Dschungelkandidat Helmut Berger (71) und sein Neo-Ehemann, Botox-Boy Florian Wess (34) gehen nach nur neuen Wochen Ehe wieder getrennte Wege. Laut zahlreichen Gerüchten kriselte es in der Beziehung schon länger, doch eine Szene in Bergers neuer Doku "Helmut Berger, Actor" brachte das Fass nun zum Überlaufen.

Alles wieder vorbei: Der ehemalige Weltstar und Dschungelkandidat Helmut Berger (71) und sein Neo-Ehemann, Botox-Boy Florian Wess (34) gehen nach nur neuen Wochen Ehe wieder getrennte Wege. Laut zahlreichen Gerüchten kriselte es in der Beziehung schon länger, doch eine Szene in Bergers neuer Doku "Helmut Berger, Actor" brachte das Fass nun zum Überlaufen. 
Neun Wochen hielt das Glück von Schauspieler Helmut Berger und seinem Mann Florian Wess. Doch jetzt verkündet der bekannte Botox-Boy das überraschende Ehe-Aus.

Der Grund: Für seine neue Dokumentation "Helmut Berger, Actor" hat sich der skandalträchtige Schauspieler bei der Selbstbefriedigung gefilmt. Wess ist davon so schockiert und enttäuscht, dass es für ihn Grund genug ist, endgültig einen Schlussstrich unter die kurze Beziehung der Beiden zu ziehen. 

"Ja, es stimmt", bestätigte Wess gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Wir hatten vorher schon unsere Probleme, aber diese Nummer war einfach zu intim. Sich im Film einen runterzuholen, das geht nicht", und weiter: "Ich bin sehr enttäuscht von Helmut."

und hatten sich Anfang Juli 2015 auf Ibiza das Ja-Wort gegeben. Vor der Beziehung mit Berger war der Botox-Boy mit der ehemaligen "Big Brother"-Teilnehmerin Valencia Vintage, ehemals Florian Stöhr verheiratet, doch die Ehe ging nach drei Monaten in die Brüche.