Szene

Henry Cavill ist wieder Single

Heute Redaktion
Teilen

Henry Cavill (33) hat sich von seiner Freundin getrennt. Der Schauspieler hat die Beziehung zu der 19-jährigen Studentin Tara King nach rund einem Jahr beendet. "Henry und Tara haben sich getrennt - es ist offiziell", bestätigte ein Freund gegenüber "The Sun".

(33) hat sich von seiner Freundin getrennt. Der Schauspieler hat die Beziehung zu der 19-jährigen Studentin Tara King nach rund einem Jahr beendet. "Henry und Tara haben sich getrennt - es ist offiziell", bestätigte ein Freund gegenüber "The Sun".

"Henry erklärte, dass sie Freunde bleiben könnten und er lud sie auch zu seiner Geburtstagsparty ein. Sie erschien auch, aber die Beziehung ist vorbei. Das alles ist sehr schwer für Tara, denn wie sie sagte, sei er die Liebe ihres Lebens gewesen."

Diese Nachricht kommt tatsächlich überraschend, schwärmte der 33-jährige "Superman"-Darsteller vor wenigen Wochen noch so über die hübsche Blondine. "Sie beschützt mich und kümmert sich um mich, wenn es mir schlecht geht", gestand er im Interview mit dem "Daily Mirror".

"Sie ist immer da, wenn ich jemanden brauche und die Welt mir gerade zu sehr auf den Schultern lastet. Dann nimmt sie mir gerne etwas von dieser Last ab und stellt sicher, dass es mir gut geht." Offensichtlich muss er diese Last von nun an wieder alleine tragen.