Szene

Henry Cavill verarscht in intimem Video Schnauzer

Erst verspotteten ihn die Filmfans, jetzt macht er es selbst - nur besser: Henry Cavill hat sich rasiert und widmet seinem Bart einen Nachruf.

Heute Redaktion
Teilen

Für "Mission Impossible 6" musste sich Superschnuckel Henry Cavill einen beachtlichen Schnauzer wachsen lassen. Warner Brothers kam das teuer zu stehen. Als für "Justice League" nachgedreht werden musste, hatte Superman Cavill plötzlich ein riesiges Gestrüpp im Gesicht - und durfte es aus vertraglichen Gründen nicht abrasieren.

25 Millionen - und viel Spott

Warner investierte über 25 Millionen Dollar in den Nachdreh, ein Teil dafür ging für die Computerspezialisten drauf, die Cavill den Bart aus dem Gesicht retouchierten. Das Ergebnis sah trotzdem bescheiden aus, für den weggezauberten Bart musste sich der Film einiges an Spott gefallen lassen.

Schwanengesang ans Gesichtsgestrüpp

Inzwischen ist auch "Mission Impossible" abgedreht und Henry Cavill konnte das wuchernde Haarmonster unter seiner Nase entfernen. Dass der Mann nicht nur wunderschön, sondern auch sehr witzig ist, bewies er mit seinem intimen Abgesang auf seinen Schnauzer.

"Er ist wirklich weg"

In Bademantel, Handtuch auf dem Kopf und einem Kaffee in der Hand lässt der Star es sich nicht nehmen, sich und seinen Bart durch den Kakao zu ziehen:

"Hallo, erschreckt euch nicht, ich bin's, Henry Cavill, Manchmal-Superheld und früher Geheimagent. Aber jetzt bin ich komplett glattrasiert.

Ich weiß, ich bin fast unkenntlich ohne den Kingstache (Wortspielerei aus King und mustache, König und Bart, Anm.). Manchmal hab ich sogar Probleme mich selbst zu erkennen. Es ist schwer, das zuzugeben, aber das ist nicht computerretouchiert. Er ist wirklich weg. Ich kann euch allerdings eines sagen: Ich werde mich immer an ihn erinnern."
(lam)