Steffen Henssler wettert gegen Joachim Llambi

Steffen Henssler ist oft sehr ungeduldig.
Steffen Henssler ist oft sehr ungeduldig.imago images
Im Staffelfinale von "Grill den Henssler" geriet TV-Koch Steffen Henssler mit "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi aneinander. 

Und schon wieder verlor Steffen Henssler in seiner TV-Show die Nerven! Diesmal giftete er gegen Joachim Llambi. Bereits am Ende des Impro-Ganges wurde er laut.

"Der härteste Juror will beschei*en"

 "Viel zu spät, viel zu spät", brüllt Henssler und zeigt wütend auf den "Let's Dance"-Juror, der nach Ablauf der Zeit noch Garnitur auf den bereits abgestellten Jury-Teller verteilt. "Der härteste Juror will bescheißen. Nicht bei mir mein Freund!", wütet der Koch-King. Damit sind die Alphatier-Spiele eröffnet. Direkt zur Vorspeise fordert der "Let’s Dance"-Juror Steffen Henssler heraus.

"Es gibt was Fischiges, weil er beim letzten Mal bei meinem Fischgang auch verloren hat – also streng dich an", so Joachim Llambi provokativ. Doch über das ausgewählte Gericht ("Zander mit Kartoffelschuppen und mediterranem Gemüse") kann Steffen Henssler nur müde lächeln: "Er denkt ja, er ist ein ganz schlauer, das wissen wir ja alle. Das ist ein Klassiker mit den Kartoffelschuppen". Und stichelt weiter: "Das hat man früher in den Achtzigern gemacht, da war er so um die Vierzig!"

Henssler verteidigt sich

Gegen Ende der Sendung beruhigen sich die beiden wieder. "Der kann das ab, der hat da auch Bock drauf. Der gibt gerne, nimmt aber auch mit Bravour. Insofern kann man auch mal einen rüber senden", meint der TV-Koch über Llambi. 

Die Koch-Competitions gewinnt übrigens TV-Koch Steffen Henssler in der Vox-Show "Grill den Henssler" gegen seinen ewigen Rivalen Tim Mälzer.

Das Endergebnis lautete übrigens 100 Punkte zu 89 Punkten für Henssler.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Joachim LlambiKochenTVVox

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen