Szene

Herrenlose Hose sorgt für Aufregung

Heute Redaktion
Teilen

Bei der ARD-Sendung "Tagesthemen" am Sonntagabend (19.10.) sorgte eine herrenlose Hose für Aufregung bei den TV-Zusehern: Nur wenige Sekunden war die Hose ohne Oberkörper zusehen - Twitterer rätseln nun über die Ursache der Panne.

Bei der am Sonntagabend (19.10.) sorgte eine herrenlose Hose für Aufregung bei den TV-Zusehern: Nur wenige Sekunden war die Hose ohne Oberkörper zu sehen - Twitterer rätseln nun über die Ursache der Panne.

Jan Hofer und Thomas Roth moderieren wie gewohnt die Nachrichtensendung "Tagesthemen", als für einige Sekunden eine Hose ohne Oberkörper im TV-Studio zu sehen ist. Die Twitter-Gemeinde rätselt nun über die Ursache für den lustigen Zwischenfall.

Mittlerweile hat sich auch der Sender ARD, der sich die Panne anscheinend selbst nicht erklären kann, via Twitter geäußert: "Immerhin war die Hose gewaschen und gebügelt", nimmt die "Tagesthemen"-Reaktion den Vorfall mit Humor. Auch ORF-Moderator Armin Wolf hat sich bereits auf Facebook zu Wort gemeldet: "Cool, den will ich auch im Studio!"





Cool, den will ich auch im Studio!Und da heißt es immer, Nachrichten-Moderatoren hätten keinen Unterleib. Das Gegenteil...
Posted by




Sie haben es bemerkt: Bei uns hat sich gestern jemand eingeschlichen. Immerhin war die Hose gewaschen und gebügelt.
— tagesthemen (@tagesthemen)