Vorarlberg

Herrenloser Koffer stellt Polizei vor ein Rätsel

Die Bregenzer Polizei stellte am Bahnhof Diebesgut sicher. Ein Teil der gestohlenen Gegenstände konnte bislang nicht zugeordnet werden.

Jochen Dobnik
Dieser Koffer wurde sehr wahrscheinlich auf der Zugfahrt von Lindau bis Bregenz gestohlen  – und sucht nun seinen Besitzer.
Dieser Koffer wurde sehr wahrscheinlich auf der Zugfahrt von Lindau bis Bregenz gestohlen  – und sucht nun seinen Besitzer.
LPD Vorarlberg

Die Polizei geht mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass sich der Diebstahl am Mittwoch, zwischen 18 und 19:05 Uhr auf der Zugstrecke Lindau - Bregenz, jedoch auch im Bereich des Bahnhofs Lindau-Insel ereignet hat.

Wer sein Eigentum auf einem der Fotos erkennen, wird ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Bregenz in Verbindung zu setzen. Telefon: +43 (0) 59 133 8120

1/5
Gehe zur Galerie
    Samsung Galaxy S20 FE (SM-G780G), ohne SIM-Karte, Farbe dunkelblau mit schwarzer Hülle - wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
    Samsung Galaxy S20 FE (SM-G780G), ohne SIM-Karte, Farbe dunkelblau mit schwarzer Hülle - wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
    LPD Vorarlberg