Geographie und Politik sind bekanntlich nicht die einzigen Möglichkeiten, wie man ein Land auf einer Karte darstellen kann. Es gibt etwa auch die Option, eine Nation von ihrer sexuellen Weise zu kartieren – also anhand einer Karte einzuordnen.
Die Seite "Clips4Sale" hat genau das jetzt gemacht! Anlässlich der VENUS, der größten Erotik-Messe in Europa, haben sich die Verantwortlichen von "Clips4Sale" die Top-Suchanfragen jedes Bundeslandes angesehen.
Bereits seit geraumer Zeit zählt das Nachbarland von Österreich zu den Hochburgen für Kink- und Fetisch-Inhalte. Tatsächlich ist Deutschland der zweitgrößte Markt für Kink- und Fetisch-Inhalte weltweit und sogar die Nummer 1 auf Pro-Kopf -Basis.
Und was zeigt die Karte (unten) nun konkret? Deutschland steht offenbar auf Bondage! Laut der Karte von "Clips4Sale" ist es jedenfalls der beliebteste Fetisch im ganzen Land und dominiert in Bundesländern wie Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt.
Außerdem steht die deutsche Bevölkerung offenbar auch auf Knebel, Strumpfhosen, Socken, Stöckelschuhe und Lesben. Auch "Herrin" (Baden-Württemberg) oder "Windel" (Saarland) finden sich bei den Suchanfragen weit oben.
Und Österreich?
Über die Fetisch-Vorlieben von Österreich gibt es aktuell noch keine Karte – noch! Denn "Heute" hat bereits angefragt und nach den Top-Suchanfragen der Österreicher gefragt. Und erste Ergebnisse zeigen: Bondage ist auch in der Alpenrepublik ein großes Thema.
Aber auch Anfragen nach "Weiblicher Dominanz", "Kitzeln", "Face Sitting" oder auch "Furzen" werden offenbar in Österreich häufig gesucht.