Oberösterreich

Herrli hatte Schlaganfälle – "Nino" sucht neues Zuhause

"Ninos" Herrli hatte zwei Schlaganfällig und ist seither auf Betreuung angewiesen. Der 10-jährige Hund sucht deshalb ein neues Zuhause.

Teilen
"Nino" sucht nach einem Schlaganfall des Herrchens ein neues Zuhause.
"Nino" sucht nach einem Schlaganfall des Herrchens ein neues Zuhause.
Tierrettung Freistadt

Weil sein Herrchen zwei Schlaganfälle hatte und sich nicht mehr um ihn kümmern kann, sucht die Tierrettung Freistadt nun einen neuen Lebensplatz für den 10-jährigen Mischlingsrüden "Nino".  "Am idealsten wären wieder Pensionisten, die bereits einen ruhigen Lebensstil führen und wo es viel Zeit für Spaziergänge und Kuscheleinheiten gibt", heißt es seitens der Tierrettung Freistadt.

"Nino" versteht sich mit Kindern und kleinen Hunden.
"Nino" versteht sich mit Kindern und kleinen Hunden.
Tierrettung Freistadt

"Nino" ist zehn Jahre alt, eine Rehpinscher- und Chihuahua Mix. Er versteht sich mit kleinen Hunden und Kindern. Größeren Hunden gegenüber ist er ängstlich. Die kleine Fellnase ist noch nicht kastriert. Bei Interesse bitte unter der Nummer 0660 4668064 melden.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute