Tv

"Herst, Mama, ich bin schwanger" – "TWM" ist zurück!

Es gibt kaum eine Sendung, die so polarisiert wie "Teenager werden Mütter". Ab Donnerstag ist sie zurück im TV, ab 20.15 Uhr auf ATV & ZAPPN. 

Filip Lalic
Wird "Teenager werden Mütter"-Urgestein Kerstin diese Staffel wieder dabei sein?
Wird "Teenager werden Mütter"-Urgestein Kerstin diese Staffel wieder dabei sein?
ATV

Ein Fixpunkt für Österreichs Trash-TV-Liebhaber: Die Serie "Teenager werden Mütter" startet am Donnerstag, den fünften Jänner in die 17. Runde. 

Bei "Teenager werden Mütter" sind in der 17. Staffel des ATV-Erfolgsformats neue Gesichter mit an Bord. Wie die 17-jährige Jasmin, die sich gemeinsam mit dem 19-jährigen Jungvater Clemens dem Abenteuer Kinderkriegen stellt. Unterstützt werden sie dabei von Jasmins Mutter und ihrer Oma. Vier Generationen unter einem Dach halten hier zusammen. Jasmin weiß die Unterstützung zu schätzen: "Sie unterstützen uns, wo es geht, auf sie ist wirklich Verlass." Clemens geht in der Vaterrolle auf: "Mir macht das Papasein sehr viel Spaß. Mit der Kleinen spielen und Sachen unternehmen macht Spaß." Wie die beiden die Höhen und Tiefen des Jungelternlebens meistern, gibt’s in den neuen Folgen von #TWM zu sehen.

Es gibt wieder viele neue Jungmütter  

Auch wenn Nadine erst 19 Jahre alt ist und schon ein Kind hat, wünscht sie sich ein erstes gemeinsames mit ihrem aktuellen Freund Manuel. Und es hat geklappt, frohen Mutes gehen die beiden zur Untersuchung bei TWM-Doc Armin Breinl. Doch dort gibt’s für das junge Paar eine Schocknachricht, es könnte sein, dass ihr Fötus nicht überlebt. Nadine ist verzweifelt: "Es ist schwer, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht." Wird die Breinl-Diagnose auch zur Belastungsprobe für die junge Beziehung?

1/5
Gehe zur Galerie
    Lisa hat viel mit Marcell durchgemacht.
    Lisa hat viel mit Marcell durchgemacht.
    ATV

    Außerdem bekommt die 19-jährige Jungmami Michelle ihr bereits zweites Kind. Auch sie kann auf familiäre Unterstützung zählen. Ihre Mutter und ihr Stiefvater stehen ihr tatkräftig zu Seite, denn der Vater der kleinen Melina kann aufgrund seiner Inhaftierung nicht bei ihr sein. Michelle erklärt: "Ich bin sehr froh, dass ich meine Eltern habe, so ein gutes Verhältnis sieht man auch nicht alle Tage." Und trotzdem gibt’s Aufregung, denn eine Frühgeburt droht, Michelle muss ins Krankenhaus.
    Außerdem wartet Jungmama Julia aus Graz mit Neuigkeiten auf: Nicht nur, dass ihr Freund Iraj einen Antrag gemacht hat, hat sie auch für ihn die Religion gewechselt. Wie sie ihr Leben nun im neuen Glauben lebt, erfährt man in den neuen Folgen von "Teenager werden Mütter".

    Skandal-Kerstin ist zurück auf ATV! 

    Bei "Teenager werden Mütter" sind eine Vielzahl an Protagonisten dabei, die die Seher an ihrem echten Jungelternleben samt allen Höhen und Tiefen teilhaben lassen. Nicht immer läuft alles nach Plan, und wie im echten Leben kommt es auch zu Fehlverhalten, das man bereut. So ist Kerstin nach ihrer aufrichtigen Entschuldigung wieder mit dabei. ATV kehrt solche Geschehnisse nicht unter den Tisch und thematisiert diese auch bei "Teenager werden Mütter".

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      Mehr zum Thema