Herz-OP! Sorge um Arnold Schwarzenegger

Schauspieler Arnold Schwarzenegger (70) wurde laut "TMZ" am Donnerstag am offenen Herzen operiert.
Fans machen sich große Sorgen um "Terminator"-Star Arnold Schwarzenegger (70): Laut "TMZ" wurde der Schauspieler am Donnerstag (29. März) am offenen Herzen notoperiert.

Dem Bericht zufolge war ein komplizierter Eingriff und es soll sogar zu Komplikationen gekommen sein. Sein Zustand sei aber mittlerweile stabil, heißt es. Offiziell bestätigt wurde die Not-OP jedoch nicht.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Es ist nicht das erste Mal, dass Arnie am Herzen operiert wurde. In einem Interview der US-TV-Show "60 Minutes" gab er zu, dass er 1997 am Herzen operiert werden musste. "Eine Herz-OP war für mich so ein Schock, darüber wollte ich nicht reden.", so der Filmstar. (red)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
StarsArnold Schwarzenegger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen