"Herzbeben" wollen Schlagerwelt durchrütteln

Scarlet Flair und Züleyha Tonn-Nguyen sind "Herzbeben".
Scarlet Flair und Züleyha Tonn-Nguyen sind "Herzbeben".VIA Music
Voll motiviert wollen die beiden sympathischen Powerfrauen die Schlagerwelt aufmischen. Herzbeben sind überzeugt: "Uns gehört die Welt". 

Egal, ob Sigrid & Marina, Anita und Alexandra Hofmann oder die Bonitaz - Frauen-Duos haben schon immer die Schlagerszene ordentlich aufgemischt. Jetzt wollen Scarlet Flair und Züleyha Tonn-Nguyen als "Herzbeben" diese Tradition fortsetzen.

Von "Popstars" zur Weltkarriere

Kennengelernt haben sich die beiden sympathischen Powerfrauen in der Jubiläumsstaffel der Casting-Show "Popstars". Schnell haben die beiden Vollblut-Sängerinnen bemerkt, dass sie sich nicht nur stimmlich perfekt ergänzen. Züleyha, der extrovertierte, kreative Part und Scarlet, die ruhige, organisatorische Seite. Jetzt starten die beiden jungen Frauen durch - getreu dem Titel ihrer ersten Single: "Uns gehört die Welt"

Ihre Debutsingle, produziert von Tim Peters (Matthias Reim, Feuerherz, Eloy de Jong), handelt von der ersten großen Liebe. Es ist die Geschichte zweier Menschen, die sich in Kindertagen kennen und lieben gelernt haben und zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen sind. Jahre später begegnet sich das einstige Liebespaar wieder und erinnert sich an alte Zeiten. Und plötzlich ist es wieder da, dieses Gefühl von damals, als wäre die Liebe nie vergangen.

Dass das Schlager-Duo nicht nur mit seinem sexy Äußeren, sondern auch mit gefühlvollen, ausdrucksstarken Stimmen, voller Energie überzeugen kann, wollen die beiden auch bald live unter Beweis stellen. Bis es soweit ist, müssen wir mit dem Video vorliebnehmen. Doch keine Sorge, auch hier ist eines garantiert: ein Herzbeben!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen