Szene

Herzdame Katja stellt "Bachelor" Liebes-Ultimatum

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Stress im Paradies: Deim "Bachelor" und seiner angeblich großen Liebe Katja Kühne fliegen die Fetzen. Grund: Christian Tews ist ständig unterwegs und lässt seine Herzdame alleine!

Stress im Paradies: und lässt seine Herzdame alleine!

Christian und Katja sind seit vier Monaten liiert - und nun gibt es offenbar den ersten, großen Streit: Denn Tews vernachlässigt Katja und die will das nicht mehr hinnehmen: "Es nervt mich, dass er ständig unterwegs ist. Ich hoffe sehr, dass das nicht ewig so weitergeht", so Katja zum Magazin "Closer".

"Er ist ständig auf Tour!"

Deshalb stellte sie ihm nun ein Liebes-Ultimatum: "Auf Dauer ist das nichts für mich, dass er ständig auf Tour ist. Wenn er das so weitermacht, weiß ich nicht, was mit uns passieren wird", so Tews Herzdame weiter.

Christian sieht das ähnlich und meint: "Katja hat Recht! Ich habe momentan viel um die Ohren." Die nächsten Wochen sollen bei ihm allerdings stressig bleiben, danach will er seiner Liebe aber wieder so viel Aufmerksamkeit schenken, wie sie es verdient, so der "Bachelor".