Szene

Herziger geht's nicht: Pink teilt süßes Bild ihrer K...

Die beiden Promi-Sprösslinge sorgen auf Instagram für herzergreifende Momente.

Heute Redaktion
Teilen

Am 26. Dezember 2016 kam Jameson Moon auf die Welt; wie prächtig sich der Bub entwickelt hat, zeigt die stolze Mama Alecia Beth Moore, besser bekannt als Pink, nun via Instagram.

Auf dem Bild sind der bald fünf Monate alte Jameson und seine fünfjährige Schwester Willow Sage zu sehen. Das Mädel umarmt ihren Bruder, während der kleine Fratz in die Kamera lächelt. "Thats Amore" ("Das ist Liebe") kommentierte Pink den Schnappschuss.

Die Sängerin (37) selbst ist auf dem Foto ebenso wenig zu sehen wie ihr Ehemann Carey Hart (41). Die beiden haben eine bewegte Geschichte hinter sich. Pink lernte den Motocross-Fahrer während der X-Games 2001 in Philadelphia kennen. Es folgten Hochzeit (2006), Trennung (2008) und Wiederversöhnung (2009). Willow Sage, das erste Kind des Paares, kam schließlich 2011 auf die Welt.

Keine Zeit für neue Musik?

Mit neuem Song-Material hält sich Pink hingegen schon seit Längerem zurück. Sie steuerte zwar zwei Songs zum Soundtrack des Disneyfilms "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" bei ("Just Like Fire" und ein Cover des Jefferson-Airplane-Hits "White Rabbit"), veröffentlichte zuletzt aber 2012 ein Album ("The Truth About Love").

(lfd)

Mehr zum Thema