Szene

Herzinfarkt bei Johannes B. Kerner-Show

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ZDF

Während der Aufzeichnung zur neuen TV-Show "1000 - Wer ist die Nummer1?" mit Moderator Johannes B. Kerner kam es zu einem dramatischen Zwischenfall: Einer der Kandidaten kollabierte und erlitt einen Herzinfarkt.

Während der Aufzeichnung zur neuen TV-Show "1000 - Wer ist die Nummer 1?" mit   kam es zu einem dramatischen Zwischenfall: Einer der Kandidaten kollabierte und erlitt einen Herzinfarkt.
Nach einem Hindernislauf soll der 61-jährige Kandidat von "1000 - Wer ist die Nummer 1?" zusammengebrochen sein und sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Er habe einen Herzinfarkt erlitten und musste reanimiert werden! Der Zustand des Patienten ist laut Informationen der "Bild"-Zeitung stabil.

Die Aufzeichnung der neuen TV-Show wurde nach dem tragischen Zwischenfall für rund zwei Stunden unterbrochen. Die erste Sendung will ZDF am 2. Mai ausstrahlen. Bei "1000 - Wer ist die Nummer 1?" müssen sich 1000 Kandidaten in zehn Runden unterschiedlichsten Herausforderungen - darunter Geschicklichkeitsaufgaben, Wissens- oder Fitnesstests - stellen. Der Sieger darf sich über 100.000 Euro freuen.