Österreich

Herzlos! Baby-Kätzchen in Müll-Container weggeworfen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Tierheim Dechanthof

Einen herzzerreißenden Fund machte jetzt eine aufmerksame Frau in Hagenbrunn (Korneuburg): In einem Altpapier-Container entdeckte sie zwei Babykatzen - nur wenige Tage alt, das Fell noch ganz verklebt.

Einen herzzerreißenden Fund machte jetzt eine aufmerksame Frau in Hagenbrunn (Korneuburg): In einem Altpapier-Container entdeckte sie zwei Babykatzen – nur wenige Tage alt, das Fell noch ganz verklebt.
Sogar die Nabelschnur von der Geburt war noch vorhanden. Jemand hatte die frisch "geschlüpften" Zwergerl einfach zum Sterben in den Müll geworfen.

Die Tierfreundin schlug sofort Alarm, eine Pflegerin des Tierheims Dechanthof in Mistelbach holte die schwachen Kätzchen zu sich und zieht sie nun mit dem Flascherl auf.