Herzog sorgt mit Glückwünschen an Polster für Lacher

Andi Herzog gratuliert "Spezi" Toni Polster.
Andi Herzog gratuliert "Spezi" Toni Polster.Gepa
Alles Gute, Anton Polster! Der österreichische Kult-Stürmer feiert am Mittwoch seinen 57. Geburtstag. Da gratulierte auch "Spezi" Andi Herzog. 

Österreichs Rekord-Teamspieler hatte dem Jubilar seine Glückwünsche mit einem Video in sozialen Netzwerken überbracht. Dabei für Lacher im Netz gesorgt. 

"Alles Liebe und alles Gute zu deinem 75., ah, 57. Geburtstag", scherzte Herzog in dem kurzen Clip. "Du wirst sicher eine Riesen-Party sausen lassen. So wie damals, als du in Ungarn den Torrekord von Hans Krankl geschafft hast", lachte Herzog, packte eine Anekdote aus. "Du hast dem Busfahrer auf der Heimfahrt bei einer Tankstelle noch ,Stopp, Stopp´, zugerufen, hast 25 Dosen geholt, hast dein letztes Geld für diese Riesen-Feier ausgegeben, ein Wahnsinn", schilderte Herzog. 

"Nichtsdestotrotz: Du bist mein Freund, auch wenn du ein knausriger Hund bist", lachte der Ex-Rapidler, drückte "Toni Doppelpack" zum Schluss noch einen rein. Herzog präsentierte Polsters Gladbach-Trikot mit der Nummer 10. "Es ist das Lieblingstrikot meiner Frau: Sie hat es nicht waschen müssen, weil es nicht verschwitzt war", so Herzog mit Blick auf Polsters oftmals kleinen Bewegungsradius. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Toni PolsterÖFB

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen